Großkunden Service
Unsere Großkundenphilosophie ist einfach: Das Beste für Ihren Erfolg.
Wir wollen Ihnen das perfekte Fahrzeug für Ihren individuellen Bedarf liefern! Dabei steht für uns, unabhängig von Ihrer Flottengröße oder der gewählten Antriebsart, die optimale Nutzung und Wirtschaftlichkeit für Ihr Unternehmen im Vordergrund. Das Großkundenleistungszentrum des Autohauses Mense ist hierfür perfekt aufgestellt.
Ihr Ansprechpartner
Flottenbetreuung im Autohaus Mense
Rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an +49 5241-9302-800
Unser kompetentes Großkunden Service Team ist für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.
Flexible Termingestaltung
24 Stunden Annahme
Bitte sprechen Sie unser Team an.
Da Sie als Business-Fleet- Kunden auf Ihre Fahrzeuge nicht verzichten können, nehmen wir dies als Herausforderung und werden Ihnen flexible Termine zu Verfügung stellen.
Abholung Ihres Fahrzeuges zu den bekannten Öffnungszeiten Sie können uns Telefonisch erreichen unter +49 5241-9302-800
Führerscheinkontrolle
Sie als Fuhrparkleiter sind dafür verantwortlich regelmäßige Kontrollen der Fahrerlaubnis Ihrer Dienstwagennutzer durchzuführen.
Um Ihnen diese Kontrollen zu erleichtern, bieten wir Ihnen in unserem Hause die elektronische Führerscheinkontrolle mittels LAP-ID an.
Für weitere Information sprechen Sie unser Großkunden-Service-Team an.
UVV
Warum zur UVV Prüfung?
Kommen Sie als Fuhrparkleiter oder Unternehmer Ihrer Aufsichtspflicht nach und lassen Sie die UVV einmal jährlich bei uns durchführen. Unser Großkunden Service Team hilft Ihnen gern weiter.
Instandhaltung und Wartung
Instandhaltung und Wartung nach Herstellervorgaben der Marken
Audi, Volkswagen PKW, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda-Service und Seat-Service
Dazu gehören hohe Qualitätsstandards
- Zertifizierung nach ISO 9001:2015
- Kontrolle durch externe Werkstatt-Tests
- Ständige interne Kontrollen
Damit Ihr Fuhrpark reibungslos funktionier bieten wir Ihnen:
- Inspektion und Wartungsarbeiten
- Glas-Service
- HU und AU täglich
- Elektronik- und Instandhaltungsarbeiten
- Volkswagen PKW, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda und Seat Original Teile
- Hol- und Bringdienst
Mobilität
Hol- und Bringservice, wir holen Ihr Fahrzeug ab und bringen es nach durchgeführter Arbeit wieder zu Ihnen zurück.
Ersatz- oder Mietwagen
Mit unserer breit aufgestellten „Rent a Car“ Flotte bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot.
Wir bieten Ihnen unterschiedliche Angebote:
Mobilitätsgarantie
Durch die regelmäßige Wartung Ihres Fahrzeugs erwerben Sie eine europaweite Mobilitätsgarantie, die Ihnen im Pannenfall weiterhilft.
Leistungen
- Abschleppen zum nächsten Volkswagen, Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda oder Seat Partner im Pannenfall
- Bergen am Unfallort
- Hotelübernachtung
- Rücktransport
- Leihwagen bis zu 3 Tagen
Räder-Service
- Fachgerechte Rädereinlagerung in unserem Räderhotel
- Aufbereitung von beschädigten Felgen
- Reifenersatz durch unseren Zubehör- und Teiledienst
- Abwicklung über Volkswagen-, Audi-, Skoda- und Seat Leasing
- Räderwäsche und Auswuchten
Glas-Service
Bei Steinschlag zum Autohaus Mense.
Statt neuer Scheibe nutzen Sie unseren Glasreparatur-Service. Aus Sicherheitsgründen keine Reparatur im Fernsichtbereich des Fahrers und in der Randzone, Beschädigungen nicht größer als 5 mm (Einschlag) und 40 mm (Bruchstelle). Reparatur auch im günstigsten Fall nicht ganz unsichtbar.
Karosserie Instandsetzung
Unser Karosserie- und Lackzentrum arbeitet nach den neusten Herstellervorgaben.
- computergestützte Schweißtechnik
- elektronisches Richtbankverfahren
- elektronische Karosserievermessung
- Scheibenersatz
- v.m.
Lackierung
Wir lackieren nach den Herstellervorgaben mit Original Volkswagen, Audi, Skoda und Seat Lack.
Smart-Repair
Bei kleineren Schäden bieten wir Ihnen eine kostengünstige Lösung. Das ist eine echte Alternative zur herkömmlichen Instandsetzung.
Reparaturumfang bei Smart Repair
- Kratzer
- Schrammen
- Steinschlag
- Parkrempler
- kleine Beulen und Dellen
- Schäden an Kunststoffteilen
Vorteil für Sie
- Werterhalt Ihres Fahrzeuges
- kurze Reparaturzeit
- Ersparnis im Vergleich zur klassischen Instandsetzung
- Reparatur ohne kostenintensiven Teileaustausch
Unterstützung bei der Unfallschadenabwicklung
In unserm Karosserie- und Lackzentrum unterstützen wir Sie so umfassend wie möglich, von der Vermittlung eines Gutachters über die Vermietung eines Ersatzwagens, die fachgerechte Instandsetzung Ihres Fahrzeugs bis hin zur Abrechnung der von uns erbrachten Reparaturleistungen und Abrechnung der Kosten für unsere Mietwagen gegenüber der Haftpflichtversicherung. Bei rechtlichen Fragestellungen empfehlen wir Ihnen daneben gerne die Inanspruchnahme einer auf das Verkehrsrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei.
Mit der neusten Technik und geschulten Mitarbeitern helfen wir Ihnen in unserem Karosserie- und Lackzentrum gern mit folgenden Leistungen weiter.
- Erstellung von Kalkulationen durch unabhängige Sachverständige.
- Kalkulationen werden über DAT erstellt
- Instandsetzung nach Herstellervorgaben durch professionelle Karosserie- und Lackspezialisten
- Dokumentation aller schadensrelevanten Informationen
- Abrechnung unserer Leistungen mit der Versicherung
- KFZ-Sachverständigen, Mietwagen, Beratung durch Partneranwälte
Außen- und Innenreinigung
Wir bieten Ihnen als Großkunde eine kostenlose Außen- und Innenreinigung