VW T Roc Cyber
Energieverbrauch kombiniert in l/100 km: 5,7; CO₂-Emission in g/km: kombiniert 129; CO₂-Klasse: D. Für das Fahrzeug liegen nur Verbrauchs und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor.

Der VW T-Roc R-Line

Alle Angaben basieren auf den Merkmalen des deutschen Marktes.

 

1.0 l TSI OPF 85 kW (116 PS) 6-Gang | Ascotgrau

Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km*: 5,7; CO₂-Emission in g/km: kombiniert 129. CO₂-Klasse: D. Für das Fahrzeug liegen nur Verbrauchs und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor.

Leasingangebot exklusiv für Gewerbekunden¹:

Einmalige Sonderzahlung: 990 EUR

Jährliche Fahrleistung: 10.000 km

Vertragslaufzeit: 36 Monate

Monatliche Leasing-Rate¹ (netto zzgl. MwSt.): ab 165,00 EUR

Ausstattungshighlights:

Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion

App‑Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto

Digitaler Radioempfang DAB+

Weitere Highlights: LED-Plus-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht; Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht sowie „Coming home“- und „Leaving home“-Funktion;
Spurhalteassistent „Lane Assist“; Sportfahrwerk; Vordersitze beheizbar u. v. m.

Leasingangebot für Gewerbekunden: VW T-Roc R-Line 1.0 l TSI OPF 85 kW (116 PS) 6-Gang

Fahrzeugdaten

Verbrauchs- und Emissionswerte

Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung (Kraftstoffpreis: 1,85 EUR/l Jahresdurchschnitt (2023)): 1.581,75 EUR/Jahr

 

Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr) 2

• bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 2.225,25 EUR

• bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 55,00 EUR/t: 1.064,25 EUR

• bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 3.676,50 EUR

Kraftfahrzeugsteuer: 90,80 EUR/Jahr

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2– Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier aufrufbar: www.dat.de/co2/.

1) Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

2) Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

CO₂-Effizienzklasse

Label d

 

Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP-Standard

Innenstadt (niedrig)
7,4 l/100km
Stadtrand (mittel)
5,5 l/100km
Landstraße (hoch)
4,8  l/100km
Autobahn (Höchstwert)
5,9 l/100km
Energieverbrauch (kombiniert)
5,7 l/100km
CO₂-Emissionen (kombiniert)
129 g/km

¹ Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für gewerbliche Einzelabnehmer mit Ausnahme von Sonderkunden. Zzgl. Auslieferungskosten für die Autostadt Wolfsburg – Classic (A1). Zzgl. Zulassungskosten und MwSt. Bonität vorausgesetzt. Gültig bis zum 23.11.2024. Stand 10/2024. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

² Rechtlich ist die Steuerfestsetzung des zuständigen Hauptzollamtes maßgebend. Die tatsächliche Steuerschuld wird in jedem Einzelfall durch dieses festgesetzt. Bei Fahrzeugen mit einer WLTP-Typgenehmigung erfolgt dies nach dem 1. September 2018 auf Basis der WLTP-Werte.

* Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge und Ausstattungen können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen der Fahrzeuge gegen Mehrpreis.Bitte beachten Sie auch unseren Konfigurator für eine Übersicht der aktuell verfügbaren Modelle und Ausstattungen.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de/co2 erhältlich ist.