Service- & Infohotline
05241 9302-0

heute von 8:00 - 18:30 Uhr erreichbar

Autohaus Mense spendet Geld für die Aktion Lichtblicke

"Wir verzichten am Ende eines erfolgreichen Geschäftsjahres auf Weihnachtsgeschenke und spenden das Geld für die Aktion Lichtblicke", betont Matthias Mense, Chef des Autohauses Mense in Gütersloh.

3000 Euro hat der Spezialist für Audi und Volkswagen investiert, um Kinder und Familien zu unterstützen, die in Not geraten sind. "Wir wissen, wie wichtig diese Hilfe ist und freuen uns sehr, dass wir einen Beitrag leisten können", erklärt Matthias Mense weiter. Carsten Schoßmeier, Chefredakteur von Radio Gütersloh, nahm den imaginären Scheck gestern entgegen und dankte im Namen der Aktion Lichtblicke für den Einsatz. "Lichtblicke feiert in diesem Jahr 20. Geburtstag und die Bereitschaft der Unternehmen im besten Kreis der Welt, uns zu unterstützen bleibt weiter sehr hoch. Ganz herzlichen Dank dafür", sagt Carsten Schoßmeier. Unser Foto zeigt von links: Radio Gütersloh Chefredakteur Carsten Schoßmeier und Matthias Mense, Inhaber des Autohauses Mense.

Weitere Angebote und Aktionen

Jetzt ab 131,-€² ohne Anzahlung
Anzeige

Privat Leasing: Skoda Fabia¹

Nur noch 8 von 10 Fahrzeuge verfügbar!

mehr Infos
Anzeige

Leasing: Der neue VW T-Cross¹

Der neue T-Cross¹ ist ein absoluter Allrounder: Er beeindruckt nicht nur mit seinem markanten und dynamischen Design, sondern auch durch seine...

mehr Infos
Anzeige

Begrenzte Stückzahl!

Der Golf GTD* als Professional Class Angebot.

mehr Infos