Service- & Infohotline
05241 9302-0

heute von 8:00 - 18:30 Uhr erreichbar

Mense

Asiatische Delegation des Volkswagen-Konzerns zu Gast

Am Donnerstag den 28.06.2018 durfte das Autohaus Mense am Nutzfahrzeug Standort an der Verler Straße eine asiatische Delegation des Volkswagen-Konzerns begrüßen.

„Als deutschlandweit einer der wenigen und im Kreis Gütersloh der einzige Volkswagen Nutzfahrzeug Partner mit einem eigenen Nutzfahrzeug-Standort für Verkauf und Service, sind wir besonders stolz darauf uns, unseren asiatischen Gästen als “ServicePlus“ Partner präsentieren zu können“, sagt der Serviceleiter Francisco Gonzalez. 

Herr Hubert Korzuschek, länderverantwortlicher Manager für Volkswagen Nutzfahrzeuge Asien begleitete die Gäste. 

„Wir haben bewusst das Autohaus Mense als “Stand-Alone-Betrieb“ für Volkswagen Nutzfahrzeuge ausgewählt, da diese Form eines Volkswagen Nutzfahrzeug Standortes in Asien noch nicht vertreten ist“, so Herr Hubert Korzuschek.

Darüber hinaus ist das Autohaus Mense ein qualifizierter “ServicePlus“ Partner.

„ServicePlus“ ist ein speziell von Volkswagen Nutzfahrzeug entwickeltes Programm für Gewerbekunden und ihre Nutzfahrzeuge.

„Mit unserem “ServicePlus“ Standort bieten wir ein umfassendes Angebot an Serviceleistungen, speziell auf den Bedarf und die besonderen Anforderungen unserer Gewerbekunden an. Dazu gehört speziell geschultes Servicepersonal, Ersatzmobilität, Pannenhilfe rund um die Uhr, längere Öffnungszeiten, Hol- und Bringservice und eine schnelle Reparaturabwicklung“ so Herr Gonzalez. 

Die Gäste waren sehr beeindruckt von der Kompetenz und der Gastfreundlichkeit des Service- und Verkaufsteams vom Autohaus Mense.

Weitere Angebote und Aktionen

Jetzt Probe fahren!
Anzeige

Der Golf JOIN

Mit Fußgängererkennung. Hilft, die Kontrolle zu behalten, wenn andere sie verlieren.

mehr Infos
Jetzt Probe fahren

Langstreckensprinter.

Der Golf GTD. *

mehr Infos
Angebot für Selbstständige

Ein gutes Geschäft, an dem Sie nicht vorbeikommen.

Volkswagen für Selbstständige. (2)

mehr Infos